Wir über uns


Vor rund 20 Jahren von Margret und Walter Hohberger gegründet, konnte sich der Party- und Bankettservice Charivari im Bereich Kempten und Umgebung etablieren. Nach einer aufregenden Zeit mit vielen interessanten großen und kleinen Events für regionale und nationale Kunden suchten sich die Chariviari Gründer im Juni 2010 würdige Nachfolger. Diese haben sie in Eva Lange und Luwig Frank gefunden.

Küchenmeister Ludwig Frank verwöhnt die Mägen seiner Kunden bereits seit 30 Jahren mit mal bodenständigen, mal erlesenen Köstlichkeiten. 1993 machte er sich mit "Ludwig Frank - Bewirtung Stadthalle & Partyservice" selbstständig, ein Schritt, den er bis heute nicht bereut hat. Inzwischen hat Frank rund 15 kompetente und kreative Mitarbeiter um sich geschart, um den vielfältigen Anforderungen seiner Kunden stets gerecht werden zu können.

Hotelfachfrau Eva Lange war nach ihrer klassischen Ausbildung jahrelang in einem 5-Sterne Hotel im Bereich Bankettplanung, Verkauf und Reservierungsleitung beschäftigt. Von 1993 bis 2007 leitete sie zusammen mit Ludwig Frank die Bewirtung der Stadthalle Memmingen wo sie sich vor allem um die Öffentlichkeitsarbeit, die Planung, die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen kümmerte. Im Anschluß arbeitete sie in einer Dienstleitungsgruppe für Gebäudemanagement, in der sie als Bezirksleiterin tätig war. Der Schwerpunkt lag hier u.a. in der Betreuung von Kliniken, Altenheimen etc. In dieser Zeit legte sie die Prüfung zum Hygienefachwirt ab. Danach wechselt sie in den Bereich der Personaldienstleistung, in der sie zuerst als Niederlassungsleiterin in Kempten und später dann in Köln tätig war. Auch hier lag der Schwerpunkt in der Betreuung und Beratung von Kunden, aber vor allem im Bereich der Personalverwaltung und Personalentwicklung. Vor der IHK bestand sie auch hier die Prüfung zur Fachkraft für Personalverwaltung und Personalentwicklung.

Ludwig Frank und Eva Lange freuen sich auf eine spannende Zusammenarbeit und darauf, Ihr nächstes Firmen- oder Privatevent zu einem Highlight zu machen.
Sie, unsere Kunden, stehen für uns im Mittelpunkt. Die individuelle und persönliche Betreuung liegt uns dabei besonders am Herzen. Uns ist es wichtig, dass der Veranstalter seine Veranstaltung auch selbst genießen kann, ohne sich um gastronomische Belange kümmern zu müssen. Jede Veranstaltung wird im Vorfeld detailliert mit dem Kunden besprochen – so können unangenehme Überraschungen am Veranstaltungstag vermieden werden. Das ist natürlich zeit- und arbeitsintensiv, doch es lohnt sich, wenn am Ende eine perfekt organisierte Veranstaltung mit zufriedenen Gästen und einem glücklichen Gastgeber steht.

Lassen Sie sich von unserer Arbeit überzeugen und sich ein unverbindliches Angebot erstellen.

» Tipps für die perfekte Party
» Fordern Sie gleich ein unverbindliches Angebot an